Schneeballett

Wenn der Papa mit dem Twingo bei dem Schnee im Wendehammer den U-Turn mit der Handbremse macht und aus der hinteren Reihe die kleine Chefin und der kleine Chef zeitgleich „Cooooolllll!!!!“ jauchzen, dann weiß der Papa, dass er da zwei Verbündete gefunden hat, denen solcher Schmarrn auch gefällt. Er weiß aber auch, dass das niemals geheim bleiben kann und er irgendwann mächtig Ärger von Mama bekommen wird, die so etwas gar nicht leiden kann. Da wird auch alles „Das dürfen wir aber nicht der Mama sagen!“ nicht fruchten …

.

9 Gedanken zu “Schneeballett

  1. genau für solche Dinge sind Papas da. so war das früher bei uns auch. Und ich denke, es wird zukünftig nicht anders sein. Mamas müssen den ängstlicheren Part in solchen Sachen übernehmen und auch mal ein bissl schimpfen. (Obwohl sie genau wissen, dass Papa niemals nie sich oder die Kinder in Gefahr bringen würde).
    also alles halb so wild 🙂

  2. Ich glaube, ich würde auch so wie die Mama reagieren, wenn mein Mann das mit unserem Prinzen machen würde. (Und er macht es spätestens nächstes Jahr ;))

  3. Ui, das klingt wirklich gefährlich. Mein Fahrstil ist alles andere als fast & furious 😉 Sollte es je soweit kommen, kann diesen Part in der „Erziehung“ gerne die Frau übernehmen *g*

  4. Mensch, Mensch, Mensch…. Du machst sowas also auch?!?!? 😀

  5. Bei völlig vermatschter Wiese im Kirchhof, mit dem 807… öh, ja. Nich weitersagen, weder der Pfarrfrau noch dem Gemeinderat, dem ich immer sage, „sperrt den Hof für Besucher, der ist ja durchgepflügt wie ein Kartoffelfeld…“

  6. Ich denke, das läuft doch unter „saisonales Sicherheitstraining“! Absolut Überlebensnotwendig!!! 🙂

  7. Mein Vater hat das immer Sonntags mit uns auf einem riesigen leeren Parkplatz gemacht 🙂 glaub das ganze ist eh ein Klassiker der Vater – Kinder Beziehung

Kommentar verfassen

