Die Prinzessin

Nun ist also wieder einmal Fasching. Und natürlich gibt es auch im Kindergarten eine Faschingsfeier. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr gibt es natürlich auch ein Motto.

Vor zwei Jahren waren es „Riesen und Zwerge“. Und da wir eine Tochter haben und es im Land der Riesen und Zwerge auch allerlei Schlösser geben muss, verkleidete sie sich als Prinzessin.

Letztes Jahr war das Thema „Märchen“. Und da wir eine Tochter haben, verkleidete sie sich als Prinzessin.

Dieses Jahr ist das Thema „Ritter und Burgfräuleins“. Und da wir eine Tochter haben, verkleidet sie sich natürlich als Prinzessin. Seufzte Dachte ich. Aber weit gefehlt. Dieses Jahr will die kleine Chefin als Ritter gehen. Oder als Katze. Hauptsache nicht Prinzessin.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s