Fieberträume

Die kleine Chefin hat es leider fiebertechnisch erwischt. Letzte Nacht war ab 4.00 Uhr vorbei, weil sie ständig wieder aus Fieberträumen hochschreckte. Auch zwischen uns im Bett wurde es nicht viel besser. Entsprechend leer sind unsere Akkus heute.

Und gerade geht es schon wieder los. Nach etwa 30 Minuten Schlaf das erste Mal Aufschrecken und weinend erwachen. Noch immer im Traum. Auf die Frage, ob ihr was weh tue antwortete sie: „Ja … die Suppe!“ Klingt lustig, ist es aber nur bedingt …

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fieberträume

  1. Gute Besserung für die Kleine Chefin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s