Umfrage zum Blogverhalten/Blognutzung

Hallo liebe Leser. Heute habe ich mal eine Bitte an euch, nämlich an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es sind nur 10 Multiple Choice Fragen, also auch recht schnell beantwortet.

Und zwar interessiert mich euer Blognutzungsverhalten.

Die Umfrage richtet sich an
– Blogger
– Nicht-Blogger, die aktiv in Blogs mitmischen (kommentieren)
– und auch reine Blogleser dürfen mitmachen

Klickt hier für die Umfrage

Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr auch bei euch und euren Lesern (egal ob im Blog oder auf Twitter) darauf hinweisen könntet. http://bit.ly/blognutzung

Schon einmal ganz lieben Dank fürs Mitmachen.

.

5 Gedanken zu “Umfrage zum Blogverhalten/Blognutzung

  1. Mitgemacht 🙂
    Bekommen wir auch irgendwann die Ergebnisse zu sehen? Ich würde mich sehr dafür interessieren!

  2. Pingback: Umfrage zum Blogverhalten « Der ChaosChaotenClub

Kommentar verfassen

