Wohl erzogen

Da bringt man der Tochter schon Mal rechten Blödsinn bei und was macht sie? Wendet es nicht einmal an …

Da habe ich ihr doch die etwas abgewandelte Version von „Alle Vögel sind schon da“ beigebracht. Sie wissen schon, die mit „Amsel, Drossel, Fink und Meise und die ganze Vogelschei…“ … aber auf den Hinweis, dass könne sie ja morgen mal heimlich der Erzieherin vorsingen meinte sie nur:

Kleine Chefin: „Ne, Papa. Das kann ich ihr nicht vorsingen. Im Kindergarten dürfen wir „Scheiße“ nicht sagen!!!“

Dass sie das zu Hause eigentlich auch nicht sagen darf, scheint sie dagegen nicht zu interessieren …

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s