Der Wurm

Der Wurm ist drin und geht nicht weg. Die kleine Chefin wurde heute schon wieder mit Fieber über 38°C aus dem Kindergarten abgeholt. Was genau ist denn da bitte los zur Zeit? Normal ist das nicht, schon gar nicht für die kleine Chefin, die so gut wie nie krank ist. Und nun, in diesem Jahr, ständig mit kurzen Pausen dazwischen Fieber?

Mal sehen, ob der Arztbesuch was bringt. Aber wahrscheinlich wieder nicht. So langsam fragen wir uns, ob mal ein Blutbild gemacht werden sollte. Einfach um nachzusehen, ob da was tieferes schlummert?

Ist denn einfach mal etwas gesundheitliche Ruhe wirklich zu viel verlangt?

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Wurm

  1. Manche Kinder reagieren auf Stress und Veränderungen mit Fieber. Gab es vielleicht sowas im Kindergarten? In der Gruppe? Hat sie Kummer?
    Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!!!

  2. Einfach nur: Gute Besserung Euch allen…

  3. Gute Besserung, da ist wirklich der Wurm drin. Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber ich muss sagen, mehr als eine Woche Ruhe zwischen den Krankheiten haben wir zur Zeit auch nicht…. Das Jahr hat es in sich. Es kann nur besser werden!

    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s