Schnullerupdate

Der kleine Chef scheint es erstaunlich gut wegzustecken. Gestern Abend ist er ohne Probleme eingeschlafen. Zwar kam er einmal in der Nacht an unser Bett, aber das tut er ja öfters Mal. Er lies sich auch ohne Probleme wieder ein sein Bett geleiten und fragte nur einmal kurz nach seinem Schnuller nach. Dann schlief er wieder.

Auch heute morgen kam er wieder zu uns. Zwar leider wieder gegen 5.00 Uhr, aber auch das ist ja nicht außergewöhnlich. Aber nach seinem Schnuller fragte er auch diesmal nur 1 oder 2 Mal kurz nach. Ansonsten nix.

Aktuell macht er wieder Mittagsschlaf. Ohne Schnuller. Ohne Probleme.

So ganz kann ich es ja noch nicht glauben und ich traue dem Braten nicht, aber lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren. Und an dieser Stelle hezlichen Dank für alle gedrückte Daumen.

.

Ein Gedanke zu “Schnullerupdate

  1. Ich find’s super. Manchmal gibt es eben Dinge, die klappen einfach so…. ich wünschte, bei uns wäre das auch so einfach…. 😉

Kommentar verfassen

