Schalkefan

Kennen Sie noch Ebbe Sand? Der war mal Fußballspieler bei Schalke. Ist schon ein paar Jahre her, aber der Name blieb bestimmt bei einigen hängen. Klingt ja auch logisch … bei Ebbe ist eben mehr Sand.

Nun hatten wir allerdings kurz die Befürchtung, der kleine Chef sei Schalkefan. Er erwähnt nämlich immer und immer wieder Ebbe Sand. Aber es klärte sich dann zum Glück sehr schnell auf, dass er nicht vom Ebbe Sand spricht, sondern vom Elefant!

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schalkefan

  1. Oh mein Gott, da bekommt man doch nen richtigen Schrecken! Unser Kleiner wird da (GsD) schon in die richtigen grün-weißen, rautierten Bahnen gelenkt.
    LG drea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s