Ihre Stimme zählt (und es gibt was zu gewinnen)

Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Baby und Kinder

Zunächst einmal: Dankeschön. „Wer ist der Chef?“ wurde nominiert bei den Superblogs 2012 Kategorie „Baby & Kind„.

Nun habe ich natürlich auch ein gewisses Ego. Wenn die kleine Chefin und der kleine Chef schon nominiert sind, dann sollen die doch zumindest nicht Letzte werden, oder? Also würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere geneigte Leser an der Abstimmung beteiligen könnte. Gar nicht lange nachsehen, wer da noch so nominiert wurde … einfach erst mal für die beiden kleinen Chefs stimmen und danach gucken (und sehen, dass es noch viel tollere Blogs gegeben hätte)

Das Tolle ist: jeder, der an der Abstimmung teilnimmt, kann ein iPad 3 gewinnen. Das heißt, ich glaube, nur wer für die beiden kleinen Chefs stimmt … oder so.

Also, langer Rede, kurzer Sinn … wenn Sie mal so freundlich wären und da für uns stimmen würden? Zeit haben Sie ab sofort bis zum 24. April 12.00 Uhr.

Und sehr gerne können Sie es auch weitersagen.

.

9 Gedanken zu “Ihre Stimme zählt (und es gibt was zu gewinnen)

  1. Oh man, ich finde es so toll, dass euer Blog auch nominiert ist!!! Aber ich finde es doof, dass wir damit konkurrieren. Aber mal ehrlich, meine Chancen stehen nicht wirklich gut und ich drücke euch genauso die Daumen! Ich mag euren Blog =)

    • Dank dir.

      Ich glaube übrigens, dass wir beide da keine all zu großen Chancen haben. Aber der gedanke mit dem Konkurrieren mit Blogs, die man selbst auch gerne mag, kam mir auch schon …

      • Ja, das finde ich blöd, aber ich bin da wie gesagt auch nicht so verbissen. Wenn ich nicht gewinne, wovon ich total ausgehe, dann ist es eben so und da ich so Konkurrenzdenken eh nicht so mag, schon gar nicht, wenn ich andere Blogs mag, die da beteiligt sind, dann kann ich es auch jedem gönnen =) Drücke euch auch weiterhin die Daumen =)

  2. Abgestimmt 😉

    Wie oft dürfen wir denn? Bei einer anderen Blog-Wahl darf man einmal am Tach

    LG
    Mechthilda

  3. Ui, ich hab auch für euch abgestimmt. Wir sind leider nicht nominiert. Aber ich drück euch die Daumen.

  4. Bin über facebook auf dieses Blog gekommen und finde es sehr interessant und einer Stimme wert! Ohne diesen Wettbewerb hätte ich von diesem Blog gar nicht erfahren, aber so habe ich wieder eine interessante Seite entdeckt!
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich auch sehr freuen! Hier gibt’s Infos zum Thema Erziehung. http://rund-um-die-erziehung.blogspot.de/

Kommentar verfassen

