Suchanfragen mal wieder

Immer wieder schön, wie man dieses kleine Blog so findet …

junge läuft oder rennt im gruppenraum umher auch während der brotzeit

Ne, unserer nicht. In der Krippe wartet der brav, bis alle fertig sind. Nur daheim rennt er dauernd rum, auch während der Brotzeit.

kinder und fernseher

Bei uns beides nicht mehr wegzudenken.

kann jeder eriziehen?

Nein. Dürfen schon. Können definitiv nein.

schwarz-weiße eltern

Möglicherweise sind Ihre Eltern Mitglieder der Rockband KISS. Oder sie wurden von Zebras großgezogen, ähnlich wie Mogli. Wobei Wölfe als Eltern cooler sind als Zebras.

nixdarf

Nixdorf. Siemens-Nixdorf. Nicht nixdarf …

laufende frauen

Entweder vor Ihnen auf der Flucht oder hinter Ihnen her. Auf jeden Fall sollten Sie sich Gedanken darüber machen.

wie riecht blau

Keine Ahnung, schmeckt aber sauer.

käse mit birnenmarmelade? belgisch?

Möglich. Das traue ich aber auch den Holländern zu.

morgenrituale zum guten frühstart am morgen für kinder

Bitte nochmals melden, wenn die Suche erfolgreich war!

wer ist er wer ist sie

Also der kleine Chef ist „Er“ und die kleine Chefin „Sie“. Was haben Sie denn gedacht???

anhängerkupplung für ford galaxy auto ungar

Ja, der alte Ungar hat schon einiges drauf. Wir haben es aber beim Unger machen lassen, den fanden wir vertrauenswürdiger.

wer ist wer auf dem feuerwehrauto

Der am Steuer ist der Jupp. Direkt daneben der Kall und hinten sitzen der Jim, der John und der Jack.

wer ist der chef des wetter

So weit ich weiß Petrus. Oder Kachelmann? Ne, ich glaube Petrus.

unser erstes mal

Glauben Sie wirklich, dass Ihr erstes Mal im Internet veröffentlicht wurde? Wow, das tut mir leid.

wann wird ein kind vernünftig

Nie. Aber das denken die Kinder von den Eltern genauso.

zäpfchen vom chef bekommen

Ich hoffe, Sie arbeiten im Krankenhaus oder einer Arztpraxis!

anscheinend haben sie ein guten draht

Ach naja, nicht zu jedem.

pizza bestellt

Bleiben Sie cool. Der Rest geht ziemlich von allein. In etwa 30 Minuten klingelt es an der Tür und die Pizza wird gebracht. Stellen Sie nur sicher, Geld im Haus zu haben.

hausierer was verkaufen

Also wenn Sie einem Hausierer was verkaufen, dann bin ich wirklich beindruckt!

kinder in chefetagen

Das Gefühl habe ich allerdings auch manchmal.

gratulation zur geburt seines chefs

Wie jetzt genau? Bisher hatte er keinen Chef und nun wurde dieser endlich geboren?

.

3 Gedanken zu “Suchanfragen mal wieder

  1. *tränengelacht*

    das sollte ich definitiv auch mal machen. Platz 1 in meiner Suchmaschinenanfrage ist nach wie vor: „böses Schneewittchen“

    bitte weiter so!

  2. Sehr fein, ich habe sehr gelacht. You made my day!!!
    Die schwarz-weißen Eltern fand ich super 😉 Auch wenn ich mir denken kann, was der/die eigentlich wissen wollte 😉

  3. Unglaublich – ich werf mich weg vor Lachen – aber deine Kommentare sind erst recht genial!

Kommentar verfassen

