I’ll be back

Der Aushang hat geholfen. Das Pferd ist wieder da und der kleine Chef muss sich wohl unglaublich gefreut haben.

Wo das Pferd nun war? In einer anderen Gruppe. Die dortigen Erzieherinnen hatten sich schon gewundert, wo es herkam, aber auf die Idee mal in anderen Gruppen nachzufragen, kamen sie nicht. Aber sie haben das Pferd auf dem Steckbrief dann sofort erkannt …

Also Pferd wieder da, kleiner Chef glücklich, Eltern verwundert …

.

Advertisements

3 Gedanken zu “I’ll be back

  1. vllt müsst ihr die verlorenen Regenjacke, Gummistiefel,.. auch in anderen Gruppen suchen?

  2. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  3. hmmm, Mitdenken ist bei Erzieherinnen also eher Glückssache?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s