Ist die Katze aus dem Haus

Was genau passiert, wenn die Katze aus dem Haus ist, wissen wir nicht. Was die Katze aber macht, wenn wir aus dem Haus sind, das ist uns nun klar.

Ganz ehrlich, wir waren gerade mal 2 Stunden weg. Als wir Heim kamen war Pünktchen nicht da, aber die Federn flogen im Keller rum und es waren keine alten Federn von neulich, denn die hatten wir aufgesaugt. Aber ein Vogel war auch nicht mehr zu sehen … diesmal.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s