Sitz- oder Stehpinkler?

Die alte Diskussion. Sollen die Männern nun im sitzen müssen oder dürfen sie auch im stehen müssen? Nein, ich werde die Diskussion hier nicht neu entfachen. Klar ist nur, dass der kleine Chefzumindest ein Zielpinkler ist. Abends schafft er es ja immer öfter, auf der Toilette zu pieseln. Aber wenn ihn die Herausforderung packt, dann kann er das noch toppen. So hat er gestern Abend tatsächlich hier rein gepieselt.

Fakten dazu:
1.: Die Toilette ist tatsächlich eine Lego Duplo Toilette, nur damit Sie die Größe richtig einschätzen.
2.: Die Toilette war randvoll.
3.: Die Brille war runtergeklappt.
4.: Die Brille hatte nicht einen Tropfen abbekommen.

Einziger Kommentar der kleinen Chefin:

„Das können auch nur Jungs mit ihrem Schniedelchen!“

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sitz- oder Stehpinkler?

  1. Wie cool ist das denn? Kann der kleine Chef dem kleinen Ausbilder BITTE mal zeigen, wie toll es ist, eine Toilette zu benutzen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s