Reisetipps für Familien

Vor kurzem wurde ich (wie auch ein paar andere Blogger) von Hostelbookers angesprochen. Sie wollten für ihr Blog gerne ein paar nützliche Reisetipps von Eltern sammeln und fragten an, ob auch wir etwas beizusteuern hätten. Die Idee fand ich sehr nett nud deswegen haben wir uns da auch gerne daran beteiligt.

Die Sammlung der Reisetipps ist nun online und hier als Teil 1 und Teil 2 zu finden. Wer also demnächst mit der Familie verreist kann sich dort ein paar hilfreiche Ideen und Tipps holen.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s