Wenn ich einmal groß bin

Kleiner Chef:

„Ich Bagger fahrn will. Aber darf nich. Nich groß bin. Wenn ich groß bin, dann Bagger fahrn!“

„Ich Auto fahrn will. Aber darf nich weil nich groß bin. Wenn groß bin, ich Auto fahre!“

„Ich so ein Schaufel will. Wenn groß bin, dann so ein Schaufel haben will. Jetzt noch nich groß bin. Bin noch klein!“

Ach kleiner Chef. Als kleiner Mann hat man es nicht leicht. Aber du wirst schnell genug groß. Eigentlich sogar viel zu schnell. Auch wenn ich weiß, dass du mir das jetzt noch nicht glauben magst.

.

Kommentar verfassen

