Mut zur Lücke

Es ist vollbracht. Der erste Zahn ist raus. Die kleine Chefin natürlich weidermal stolz wie Oskar.

Bevor jemand fragt: Nein, die Zahnfee kommt bei uns nicht. Die Schnullerfee war willkommen bei uns, aber die Zahnfee muss nicht sein. Wir sagten der kleinen Chefin, dass sie entscheiden kann. Wenn die Zahnfee kommt, dann gibt es von der zwar ein GEschenk, dafür sind die Zähne danach aber auch weg. Alternativ kommt die Zahnfee nciht, dafür kann sie die Zähne sammeln. Und da selbst Papa noch alle seine Milchzähne in einer Holzdose hat, hat sie sich auch für das Sammeln entschieden.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s