Eins, zwei, Polizei

Wir haben dem kleinen Chef mal erklärt, dass man nur bei Grün fahren darf und bei Rot stehen bleiben muss. Durch seine Warum-Phase mussten wir das natürlich begründen. Seitdem hören wir an JEDER Ampel von hinten:

Kleiner Chef: „Nur Grün fahren darf. Nich Rot fahren. Sonst kommt Polizei macht ‚Du! Du! Du!'“

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Eins, zwei, Polizei

  1. hehe. (gut das es bei manchem „schnell noch drüber“ Kirschgrün doch nicht so ist. Erzählt ihm das aber nicht. 😉 )

  2. *gg* wie süß! Naja für euch vermutlich nicht mehr – aber wenigstens eure Leser haben was zu lachen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s