Alleingang

Heute war es also so weit. Die kleine Chefin durfte zum allerersten Mal ganz alleine mit dem Fahrrad zum Bäcker. Zwar gab es heute morgen Waffeln, aber zum Grillen später brauchten wir noch Baguettes. Also schickten wir die kleine Chefin los. Mit Rucksack, Geld, Einkaufszettel und gemischten Gefühlen im Bauch.

Aber sie hat alles super gemacht und kam 15 Minuten später unglaublich stolz mit 2 Baguettes zurück. Alles geklappt, alles super.

Die werden einfach echt zu schnell groß.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s