Bei Anruf …

… nein, nicht Mord, sondern Jubelgeschrei. Hätte auch einfach Geschrei sein können, ohne Jubel. Auslöser war nämlich, dass der kleine Chef der kleinen Chefin auf dem Trampolin auf das Gesicht gesprungen ist. Da dabei aber der Wackelzahn (Zahn Nummer 2) dran glauben musste, war es eben Jubelgeschrei und kein einfaches Geschrei. Und das Ganze durfte ich live am Telefon erleben. Die Mama war nicht mehr zu hören. Nur Jubelgeschrei …

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bei Anruf …

  1. Wow… bei uns ist noch nicht einmal einer draußen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s