Projekt Baumhaus: Tag 10 & 11

Wir dürfen ja die letzte Ausbaustufe des Baumhauses nicht unterschlagen. Ich gebe zu, jetzt ist es wirklich riesig. Dafür steht es ja auch in einem komplett ungenutzen Eck. Allerdings haben wir diesemal etwas geschummelt. Auf Grund eines wirklich guten Angebotes haben wir kein eigenes konstruiert, sondern ein „fertiges“ günstig erworben und an die bestehende Plattform angebaut. Anstrengend war es dennoch genug …

Nun können sie also von der alten Plattform seitlich auf den Balkon des Hauses und haben in der Wand zur Plattform noch ein kleines Fenster mit Fensterläden. Jetzt ist dann aber auch wirklich genug mit dem Projekt Baumhaus.

.

Advertisements

4 Gedanken zu “Projekt Baumhaus: Tag 10 & 11

  1. Oh – das ist aber schön – da kann man ja neidisch werden.

  2. Wow, das ist super schön! Ich hätte so was als Kind auch gerne gehabt… schade, dass ich es meinem Sohn wohl auch nicht bauen werde können. Garten ist dafür dann doch nicht groß genug =(

  3. Ein Superteil! Leider passt sowas absolut nicht mehr in unseren Garten…vielleicht irgendwann mal. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s