So we say good bye

So we say good bye zu Zahn Nummer 3. Heute morgen habe ich die kleine Chefin definitiv mit mehr Zähnen im Kindergarten abgeben. Beim Abholen strahlte mich plötzlich ein zahnloses Monster an. Wieder ein Zahn weniger. Von den 4 Schneidezähnen ist also nur noch einer da und der wackelt ebenfalls beängstigend. In ihrem Mund herrscht also so etwas ähnliches wie Herbst.

Die größte Sorge ist aktuell, dass der vierte Zahn sich still und heimlich vom Acker machen könnte, ohne dass sie etwas davon bemerken würde.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s