Gezopft

Heute haben wir mal eine neue Frisur bei der kleinen Chefin ausprobiert. Neu für sie, neu für mich. Aber es hat geklappt und ich finde, dafür dass der Papa das erste mal solch einen Zopf flechtete flicht flocht, ist es doch gar nicht so schlecht geworden … oder?

.

7 Gedanken zu “Gezopft

  1. Respekt, das koennte ich nicht so schoen. (Allerdings wuerde unsere Little Miss Sunshine auch sicher nicht so still sitzen. ;-))

  2. Ein neuer Trend ist geboren. Können Sie das auch schlangenförmig zopfen? Also mit Kurven? Das wäre noch der Hit.

  3. Gibst du da Seminare zu? Ich bin bei Zöpfen irgendwie unbegabt, auch wenn die kleine Fee mit Stillsitzen nicht das geringste Problem hat…aber diese geflochtenen Zöpfe von ganz oben…die kann ich nicht. 😦

  4. Ich gebe zu, der Trend ist nicht von mir. Der ist aus Die Tribute von Panem und dazu gab es eine Videoanleitung auf Yóutube … aber psssssssst!

  5. Katniss…
    Stimmt, die Frisur ist cool. Respekt, ich kann das nicht so schön 🙂

Kommentar verfassen

