Ich als Papa mach da mal mit …

Darf ich an dieser Stelle mal kurz auf die aktuelle Aktion von Brigitte hinweisen? Die Brigitte Mom-Blogs – alles was Mütter bewegt. Ich meine, wer könnte da besser mitreden als ich? So als MutterVater … Elter.

Also klickt doch einfach mal kurz hier vorbei und schenkt mir ein Herz … nur mal so um Brigitte zu zeigen, dass es auch ein paar bloggende Väter gibt.

.

9 Gedanken zu “Ich als Papa mach da mal mit …

  1. Erledigt….. Toi Toi Toi 😉

  2. Erledigt! Habe soeben aufs Herzchen gedrückt und damit die „50“ geknackt 😉

  3. Coole Sache- ich hab mich eh schon gefragt, wann du dich da auch einträgst. 😉 MOM Blogs…tse- dabei gibt es doch noch so viele weitere bloggende Papas. Go for it!

  4. Auch von mir ein Herz. Wir Papis müssen zusammenhalten.

    Liebe Grüße, Christian

  5. Es gibt sie tatsächlich, bloggende Papas. Du bist der erste den ich via Brigitte gefunden habe, scheint eine Minderheitsrasse zu sein 😉
    Aber ich finds super! Liebe Grüsse, Themama

Kommentar verfassen

