Zeit ist relativ

Bei der Abfahrt zum Kindergarten entdeckt der kleine Chef, dass die gelben Säcke draußen stehen und dementsprechend noch von der Müllabfuhr abgeholt werden müssen. Da die Müllabfuhr nun nicht nur uns persönlich anfährt, standen natürlich vor jedem Haus gelbe Säcke.

Kleiner Chef: „Papa! Die Müllabfuhr muss noch kommen! … Und da auch! … Da auch! … Und da! … Da auch noch! … Und da! … Und da! … Und da! … Da auch! … … …“

Sie machen sich keine Vorstellung, wie lange sich so eine dreiminütige Autofahrt in die Länge ziehen kann!!!

.

Advertisements

4 Gedanken zu “Zeit ist relativ

  1. hihi, bei uns war heute auch Tag der gelben Säcke!

  2. Wie war das? „Wie lange zwei Minuten dauern, ist abhängig davon, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet“ 😉

    Und bei uns ist erst morgen die Zeit der gelben Säcke… Obwohl hier und da… und da!… auch schon welche draußen standen *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s