Mehr Schlaf für alle

Wir haben den kleinen Chef überredetzeugt, dass es doch noch besser ist, die Nächte MIT Windel zu verbringen. Ja, er würde gerne ohne Windel und wir haben es auch versucht, aber er ist einfach noch nicht so weit. Nicht nur, dass er nicht merkt wenn er mal muss und dementsprechend nicht wach wird. Er merkt auch nicht, wenn er im Nassen liegt und wird davon erst einmal nicht wach. Führte dann dazu, dass wir ihn nachts teilweise 3 Mal umziehen mussten und das Bett mit Badetüchern provisorisch zu einer trockenen Schlafstätte ausstaffieren mussten. Bett in einer Nacht 3 Mal neu beziehen wäre schwierig, zumal der Schonbezug ja auch nass ist und nicht so einfach gewechselt werden könnte.

Also letzte Nacht wieder mit Windel und mehr Schlaf für alle. Mal sehen, ob er das auch weiter so bereitwillig akzeptiert. Aber seine Schwester war auch 2 Jahre älter als er es jetzt ist, als sie nachts trocken wurde … wir finden, er hat also auch noch Zeit.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s