Wir werden gesucht

Es wurde wieder allerlei gesucht … gefunden hat man erstaunlicherweise uns.

wer ist der chef beim schopfgibbon

Schopfgibbon … wieder was gelernt.

kinder die nicht ruhig sind

Mir machen die anderen mehr Angst!

papa ich muss pipi

Dann geh! Googlen bringt da nix, das kann man nicht online erledigen!

„kind oder hund“

Schwierig. Ein Hund hört meistens besser als ein Kind, dafür müssen Sie mit dem Hund täglich raus.

gibt es eine variante sowohl träumer als auch zappelphilipp

Allerdings. Haben Sie schon mal einen Hund beim Schlafen beobachtet?

kurbisgesicht

He Vorsicht! Wen nennst du hier Kurbisgesicht?

zahnlücke kleinkind

Nicht erschrecken, kommt in den besten Familien vor

mach dich nicht so wichtig

Tut mir Leid, ich bin so wichtig, dafür kann ich nix.

ausdemlebenzweierkleinerchefs

Oh, ist die Leertaste kaputt?

chefin ist ungerecht

Ja, wem sagen Sie das?

wie leitet man eine entbindung ein?

Wir mit der Fahrt zum Krankenhaus

wie leitet man schwangerschaften ein

Also, da sind diese kleinen Bienchen und diese Blümchen …

chefin anziehen

Wo arbeiten Sie denn? Aber wenn Sie sie ausgezogen haben dann sollten Sie sie auch wieder anziehen.

geburt treppen steigen

Ich rate hiermit dringend davon ab, während der Geburt Treppen zu steigen!

warum leitet man geburt ein?

Warten bis die Mutter platzt hatte zu viele Nebenwirkungen.

von frau ein wochenende ans bett gefesselt

Waren Sie betrunken?

„will einen rock“

Gehst du einkaufen!

viele kleine chefs

Nur zwei, das geht noch. Haben Sie mehr?

mit kind diskutieren

Ne, bringt nix!

sitz oder stehpinkler

Jetzt werden wir aber langsam indsikret, was? Aber will mal nicht so sein. Hier sind alle (auch die Männer) Sitzpinkler.

stehpinkler !

Neihein …

autoritätsproblem bei kindern

Ja, habe ich auch, aber die Selbsthilfegruppe müssen wir erst noch gründen.

wohin wird die uhr gestellt

Zum Beispiel aufs Fensterbrett …

geschwister der zeitumstellung

Mein lieber Scholli, die Geschwister der Zeitumstellung … meinen Sie Bruder Jetlag?

.

3 Gedanken zu “Wir werden gesucht

  1. Schön! Vielen Dank für die Lacher am Abend ;o)!!!! Die Anfragen sind großartig, deine Antworten sin aber der Knaller!

    Lieben Gruß ;o)

  2. Hallo, ich lese ja schon eine Weile in diesem Blog mit, aber vielen Dank für die Lacher!
    Herrliche Kommentare!

Kommentar verfassen

