Nummer 5 lebt nicht mehr

Nummer 5 lebt nicht mehr. Er hing schon heute morgen sehr schief da und gab ein eher trauriges Bild ab. Dementsprechend hat er auch tatsächlich den Tag nicht überstanden und hat sich irgendwann ohne Gegenwehr seinem Schicksal ergeben.

Wir hatten aber gut vorgesorgt und der kleinen Chefin ihre kleine hölzerne Zahndose mit in den Kindergarten gegeben. Somit konnte sie Nummer 5 gleich fein säuberlich bei den anderen 4 Milchzähnen verstauen, ohne dass er verloren ging.

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nummer 5 lebt nicht mehr

  1. Haha habe sehr gelacht! Originell geschrieben, dachte wirklich zuerst an den Film. 🙂 Gratulation zum 5. Zahnverlust!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s