Weihnachtsumfrage 2012

Wird langsam wieder Zeit für die alljährliche Weihnachtsumfrage. Also, wie sieht es bei euch mit der Weihnachtsbäckerei aus? Wir haben schon angefangen, aber es werden nach und nach noch mehr werden. In der Adventszeit sollten bei uns schon Plätzchen bereit stehen. Und bei euch?

.

.

Und wie immer werde ich hier nach und nach weitere Antworten hinzufügen, wenn denn weitere Antworten gegeben werden.

  • Mangels Backofen dieses Jahr leider gar nicht – finde ich total schade 😦
  • Sobald mir das Kind und die Arbeit Zeit dazu lassen lege ich sofort los.
  • Ganz kurz vorm 1. Advent (letzten Samstag) fertig geworden.
  • die ersten EIGENTLICH am 1.Advent
  • Sind fertig für die Nikolausfeiern in Kiga, Hort, Schule…

.

2 Gedanken zu “Weihnachtsumfrage 2012

  1. allerdings backt nicht Mama sondern Papa 🙂

  2. Bei uns wird traditionell in der Woche mit dem Buß-und Bettag gebacken.
    Eine Woche am Stück, ich nehme dafür extra Urlaub 🙂
    Oma und ich backen am häufigsten, die anderen aus der Familie stoßen dazu wenn sie Zeit (und wahlweise Lust) haben.
    18 Sorten sind es geworden, danach waren wir platt…
    Viele Grüße, lajulitschka

Kommentar verfassen

