Falsch verstanden

Der kleine Chef hatte eine ziemlich blöde Entzündung am Zahnfleisch und dafür eine Cortisonsalbe bekommen. Nun ist die natürlich nicht so ganz angenehm beim Auftragen auf die Entzündung und außerdem ist der kleine Chef ein unglaublicher Schisser und Jammerlappen. Es gab also mal wieder großes Geschrei und große Diskussionen, als es darum ging, die Wunde zu verarzten.

Mama: „Und gleich machen wir noch die Salbe drauf, ob du willst oder nicht.“
Kleiner Chef: „NEEIIIINNNN. Ich will nicht!“
Mama: „Ja ich weiß, trotzdem müssen wir die drauf machen!“
Kleiner Chef: „Du hast sagt ‚ob ich will oder nicht‘, hab ich genau gehört. Und ich will nicht!!!“

.

4 Gedanken zu “Falsch verstanden

  1. haha, hab sehr gelacht 🙂

  2. Na ja, wenn Mama sich auch so undeutlich ausdrückt … 😉

  3. Also, schlagfertig isser! Reschpekt.

Kommentar verfassen

