Aufwärts?

Beim kleinen Chef geht es anscheinend wieder langsam aufwärts. Seine totale Weigerung gegen den Kindergarten scheint er zurückzufahren und er macht deutlich besser mit am Morgen. Aber ein Kernthema scheint für ihn der Mittagsschlaf zu sein. Die Frage stellt er nämlich immer, ob er wieder Mittagsschlaf machen muss. Im Kindergarten macht er den nämlich in der Regel. Da braucht er ihn aber wohl auch. Am Wochenende daheim macht er den nicht, aber da können wir ihn anders zur Ruhe bringen und runterkommen lassen. Kindergartentage ohne Mittagsschlaf sind auch am Nachmittag/abend daheim schwierig.

Abr ich befürchte, in den sauren Apfel müssen wir beißen und den Mittagsschlaf im Kindergarten streichen …

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s