Die Haushaltshilfe

Der kleine Chef steht nach wie vor auf Staubsauger. Unsere Hoffnung ist nun, dass er dann ein zweiter Dyson wird oder zumindest später eine Reinigungsfirma leitet und nicht Vorwerk-Vertreter wird. Aber als Haushaltshilfe ist er aktuell eine echte Unterstützung. Mit einer Hingabe und Ausdauer saugt und saugt er. Und das sogar richtig ordentlich. Jeder Quadratzentimeter wird gesaugt und ein Nachsaugen ist nicht nötig.

Glauben Sie nicht? Hier ein kleiner Eindruck davon …

.

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Haushaltshilfe

  1. Und wie ich das glaube. Junior saugt ab und an auch gerne, aber seine Leidenschaft ist – Toilette samt dazu gehörendem Waschbecken putzen. Da schwimmt hernach zwar der Fußboden – aber Becken und Klo sind echt sauber *lach*

  2. Echt süß! Ich bin gespannt wie lange das anhält (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s