Wenn Kinder die Ehe gefährden

Kleiner Chef: „Mama, der Papa hat schon mal eine Frau warm gemacht!“

Ich gebe zu, ich wurde leicht unsicher und unruhig. Was habe ich gemacht? War das was Schlimmes? Ist meine Ehe in Gefahr?

Es stellte sich aber zum Glück heraus, er meinte, der Papa hat schon einmal vor Mamas Hockeyspiel deren Torfrau warm gemacht … puh, nochmal Glück gehabt.

.

2 Gedanken zu “Wenn Kinder die Ehe gefährden

  1. und was genau bedeuted das? (ein Tischhockeyspiel mit Figuren , oder wie?

Kommentar verfassen

