Frühlingsgefühle?

Sind das Frühlingsgefühle, wenn plötzlich sogar die Katze und der kleine Chef freiwillig mit mir kuscheln? Oder ist das wieder so ein anderes Phasending? Haben Katzen auch Phasen, nicht nur Kinder?

Fragen über Fragen.

Der kleine Chef scheint auf jeden Fall mal wieder mit dem Ende des letzten Erkältungsschubes eine Phase hinter sich gelassen zu haben. Denn seitdem ist er wieder sehr offen, was mich betrifft. Ich darf wieder fast alles und nur selten wird für manche Dinge explizit die Mama gefordert. Er ist auch allgemein besser wieder besser drauf, umgänglicher und fröhlicher und geht auch wieder gern und freiwillig in den Kindergarten. Es herrscht hier also gerade eine kleine Phasenpause, bevor wir wieder das Elternmantra auspacken müssen.

.

5 Gedanken zu “Frühlingsgefühle?

  1. Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm ? 🙂

  2. Auch das ist nur eine Phase 🙂

  3. Hihi, schließe mich Malu669 an, ooooder aber der kleine Chef UND die Katze planen den nächsten großen Coup (kleiner Chef überlegt schon mal, welches Auto er dem Papa aus den Rippen leiern will und die Katze..mmh? Die Weltherrschaft *g*)

    Liebe Grüße

  4. Bin irgendwie erleichtert, dass es bei euch ähnlich zu und her geht wie bei uns :-). Unsere Kleine ist momentan total auf mich fixiert und mein Mann steht manchmal aussen vor, was sehr schade ist. Hoffe, dass es bald wieder vorbei ist! (wenn er nicht da ist, vermisst sie ihren Papi ja auch ganz dolle!)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mama on the rocks

Kommentar verfassen

