Zeigt her eure Füße zeigt her eure Schuh!

Achtung, dies ist ein Aufruf, aktiv mitzumachen 🙂

Durch Twitter bin ich darauf gekommen. Es geht um die ersten Schuhe und was man damit macht. Ich bin ja ein Freund von behalten, denn auch ich besitze noch mein allererstes Paar Schuhe, denn das haben meine Eltern aufgehoben. Und die liebe Barfussgeherin hat dann angefangen, den Größenvergleich zu posten.

Da ziehe ich doch gleich mal mit. Hier also mein Größenverhältnis vom allerersten Paar Schuhe zu meinem jetzigen Paar.

Schuhe

Und wie ist das bei euch so? Habt ihr auch noch euer erstes Paar Schuhe? Dann macht doch mal ein Foto und stellt es bei euch in den Blog (und sagt mir bescheid, dass ich es auch sehen kann). Und wenn ihr kein Blog habt, dann schickt mir halt das Foto an weristderchef (äd) web (punkt) de

Dann stelle ich die hier rein, damit sich jeder daran erfreuen kann.

Und los geht es also mit euren Beiträgen.

Hier der Vergleich von der Barfussgeherin, die mich auf die Idee brachte:
barfussgeherin

Hier die Schuhe von LaLiaMia
LaLiaMia

Und die liebe Jukefrosch hat auch mitgemacht und zwar hier.

Und die Herzchaosmama hat auch mitgemacht 🙂

Und die Fru Tagge ist auch mit dabei, was mich sehr freut.

.

6 Gedanken zu “Zeigt her eure Füße zeigt her eure Schuh!

  1. Oha. Ich meine mich zu erinnern, dass mein erstes Paar Schuhe (Gr. 18) noch irgendwo rumfliegt. Die Frage ist, ob bei mir oder bei meinen Eltern.

    Sollte ich sie finden, mach ich mit!

  2. Das ist ja eine nette Idee. Da müßte ich auch bei meinen Eltern mal fragen, ich fürchte aber daß meine Schuhe nicht aufgehoben wurden.

    Die ersten 2 Paar Schuhe (Gr. 20) von meiner Tochter habe ich heute gerade aus dem Schuhschrank in eine Schachtel gesteckt – zur ersten gekürzten Locke und den ersten Baby-Strickschuhen (Größe ganz unglaublich winzig). Dann kann sie daß Foto ja in so ca. 15 Jahren nachreichen 😉

  3. Von mir gibt es leider keine ersten Schuhe mehr. Schade!

  4. Pingback: Zeigt her eure Füße zeigt her eure Schuh! | das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

Kommentar verfassen

