Wer kennt dieses Lied?

Die kleine Chefin hört ab und an doch mal ganz gerne Radio. So gefallen ihr da auch einige Lieder richtig gut, wie zum Beispiel „I follow rivers“ oder „Let her go„. Nun kam sie aber Heim und hatte einen Ohrwurm von einem Lied aus dem Radio, welches ihr wohl auch gut gefiel. Das Problem ist nur, dass wir Dank der musikalischen „Hochbegabung“ der kleinen Chefin nicht dahinterkommen, welches Lied das sein könnte. Hat hier jemand eine Ahnung und kann uns helfen?

Passwort ist das bekannte. Wer es nicht hat, kann ja gerne mal per Mail nachfragen.

.

.

5 Gedanken zu “Wer kennt dieses Lied?

  1. Also, mein erster Gedanke war „Call me maybe“, egal wie oft ich das höre, ich komm auf nix anderes 😉

    Der Junior erkennt’s auch nicht 😀

  2. die Herzenstochter meint auch „call me maybe“

  3. Ich schließe mich FrauNike an.
    „I just met you and this is crazy..“

  4. So eine Süße! ❤
    Schließe mich den Vorschreibern an – "Call me maybe"

  5. Jup, das ist dann wohl „Call me maybe“

Kommentar verfassen

