Scha lala lala

Das Sommerfest im Kindergarten steht bevor. Im Rahmen dieses Festes gibt es immer allerlei Spiele für Groß und Klein, aber natürlich auch Aufführungen der Kinder. Dieses Mal steht es unter dem Motto „Olympische Spiele“ und die Kinder proben wohl schon diverse Vorführungen in einzelnen Sportarten. Die kleine Chefin musste dafür auch schon ihr Steckenpferd mitnehmen, also anscheinend gehört sie zur Reiter-Equipe.

Da aber natürlich auch Fangesänge zu einem echten Sportfest gehören und weil die Kinder natürlich schon etwas aufgeregt sind, kommen wir seit etwa 2 Wochen in den Genuss, mehrfach täglich unsere Kinder skandieren zu hören:

„So seh’n Sieger aus, scha lala lala.
So seh’n Seger aus, schaaa lala lalala.
So seh’n Sieger aus, scha lala lala.

…“

Ich bin ja schon gespannt …

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s