Alternativplan

Eigentlich steht ja schon lange fest, wie und mit wem die kleine Chefin dann später ihr Leben bestreiten wird. Zusammen mit Jan in wilder Ehe und mit 2 Kindern.

Nun hat Jan allerdings die Tage einen folgenschweren Fehler begangen. Beim Spielen war die kleine Chefin mit dem Fahrrad unterwegs und Jan mit einem Freund mit dem Roller. Die beiden Jungs fanden es dann wohl mal lustig, der kleinen Chefin abzuhauen. Mit den Rollern waren sie da natürlich wendiger. Ein Riesenspaß für die Jungs. Für die kleine Chefin allerdings ganz und gar nicht. Abends im Bett erzählte sie noch, wie enttäuscht sie von Jan sei und dass sie niemals gedacht hätte, er könne so gemein sein.

Nun also hat sie schon einmal einen Alternativplan entwickelt, falls es mit Jan doch nicht klappen sollte.

Kleine Chefin: „Weißt du Mama, wenn der Jan dann später mal lieber einen Jungen heiraten will, dann heirate ich eben den Jamie!“

Ich schätze sie möchte einfach nicht gefahr laufen, dass ihr späterer Lebensgefährte am 1. Mai mit seinen Jungs und dem Bollerwagen um die Häuser zieht.

.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alternativplan

  1. sehr aufgeschlossen das kind.hauptsache später wollen dann nicht aus gerechnet jan und jamie heiraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s