Suchet und ihr werdet finden

wann soll man mit kindern diskutieren

Sie haben keine Kinder, was? Diskutieren Sie nur mit Kindern, wenn Sie ein unglaublich dickes Fell, eine sehr hohe Frustrationsgrenze, eine stoische Ruhe und unendliche Langeweile haben.

otto and his slave

Und alle fragten sich nur: Wo hat sie nur diesen Sklaven her? – Gefunden auf otto.de

wie lange stützpfahl baum

Also naja, größentechnisch betrachtet würde ich sagen, so lange, dass man den Baum eben abstützt und zeitlich gesehen so lange, bis der Baum alleine steht.

heute haben wir die unten aufgeführten artikel für sie verschickt.

Was? Welche meiner Artikel haben Sie verschickt? Und an wen?

frau firlefanz

Die wohnt hier nicht, die wohnt nebenan.

namensschilder bügeln oder kleben

Kommt drauf an. Auf Teller würde ich die zum Beispiel eher kleben, auf Hosen dagegen bügeln.

ehe in gefahr durch kinder

Das den Kindern in die Schuhe zu schieben ist wohl doch eher unfair. Meistens sind eher die Ehepaare schuld und nicht die Kinder.

wer hat bei uns die hosen an

Also das sollten Sie nicht im Internet suchen, das sollten Sie wissen, wer bei Ihnen die Hosen an hat.

putzen nach dem fliegerlied

Ich hoffe, Sie hören das Fliegerlied relativ regelmäßig, denn sonst sieht es bei Ihnen wohl doch eher aus wie bei Hempels unter dem Sofa, oder?

ich mag das geräusch des heizlüfters

Echt? Ich mag ja den Duft von bevorstehendem Sommerregen.

.

Kommentar verfassen

