Invalides Argument

Mama (ruft nach mehrmaligem lauten Rumpeln hoch): „Was macht ihr denn da oben?“
Kleine Chefin: „Wir spielen schlafen und fallen dabei aus dem Bett.“
Mama: „Ihr springt doch wieder von der Kommode runter, oder?“
Kleine Chefin schweigt.
Mama: „Ihr sollt nicht auf die Kommode klettern, das wisst ihr genau!“
Kleiner Chef: „Warum?“
Mama: „Weil sich sonst noch jemand von euch weh tut.“
Kleiner Chef: „Ach Mama, ich hab mir doch eh schon etwas weh getan.“

3 Gedanken zu “Invalides Argument

  1. haha 🙂 hab sehr gelacht

  2. Deswegen hatte ich sehr früh ein Hochbett. Davor ein kleines Trampolin. Ich hatte Spaß 😀

    Meine Eltern (relativ hellhöriges Holzhaus) im Wohnzimmer darunter allerdings weniger 😉

  3. „wir spielen schlafen…“ Ich denk: Coool!!! Endlich mal ein ruhiges, leises Spiel.. … „und fallen dabei aus dem Bett.“ Och nee…. wäre ja auch zu schön gewesen

Kommentar verfassen

