Wenn einem der Kinderarzt in den Rücken fällt

Natürlich finden wir die kleine Chefin und den kleinen Chef schon prinzipiell sehr gelungen. Aber dennoch haben sie natürlich auch ein exorbitantes Potential, einen zu nerven und in den Wahnsinn zu treiben. Das können die beiden wirklich sehr gut. Und dann ist man mit dem kleinen Chef mal beim Kinderarzt und hat die kleine Chefin als Begleitung mit. Und was macht dann dieser Kinderarzt? Er fällt einem in den Rücken! Vor den Kindern! Und lobt diese! Der kleine Chef habe so toll mitgemacht und die kleine Chefin wäre ja so brav gewesen! Und er hoffe, dass seine Kinder mal genauso würden!

Ja spinnt der? Er mag ja Recht gehabt haben, aber das wirft unsere Erziehung um Jahre zurück …

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s