Versteckte Komplimente

Als Papa hat man es oftmals gut, wenn man auch eine Tochter hat. Da wird deutlich mehr gekuschelt, als es Söhne mit einem Papa machen. Auch Komplimente gibt es immer wieder einmal. Komplimente wie „Du bist der beste Papa der Welt.“

Klingt super, gell? Aber abwarten, es gibt ja noch mehr Komplimente. Wie heute zum Beispiel:

Kleine Chefin: „Papa, du bist der beste Papa der Welt.“
Papa: „Und du bist die beste Tochter der Welt.“
Kleine Chefin: „Und du bist der hübscheste Papa der Allerhässlichsten!“

Gut, mir fallen spontan auch ein paar karitative Einrichtungen ein, die sich später mal über ein Erbe freuen würden …

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Versteckte Komplimente

  1. das haha war von mir, keine Ahnung warum das Anonym kam…… 🙂

  2. lach…. Kinder sind so direkt … süss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s