Im Frühtau zu Berge

Heute haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Wobei „klein“ doch ein wenig untertrieben ist, wenn ich mir die Statistik so ansehe. Also mal zusammengefasst:

4 Erwachsene
2 Kinder á 6,5 Jahre
2 Kinder á 3,5 Jahre

Wegstrecke: 5,37 Kilometer
Laufzeit: 1 Stunde, 17 Minuten
Pausenzeit: 3 Stunden, 20 Minuten
Durchschnitts-Reisegeschwindigkeit: 4,2 km/h
Höhenmeter: 515 Meter

Rückreise: Seilbahn

Aber welch ein toller Ausflug durch die Partnachklamm mit Höhlengängen und rauschendem Bergbach/Bergfluss, tollem Wetter und 4 toll marschierenden Kindern. Fertig sind nun alle, nicht nur die Kinder. Gelohnt hat es sich aber allemal und belohnt haben wir uns am Ende mit Pizza und Eis.

.

Advertisements

3 Gedanken zu “Im Frühtau zu Berge

  1. Du hast die Hundeoma vergessen 🙂 Schee war’s!

  2. Ach, Partnachklamm. Da werden Erinnerungen wach. Dort in der Nähe haben wir auch mal gewohnt. Ein tolles Fleckchen Erde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s