Ein neuer Kreativ-Blog … Anschauempfehlung

In unserem Freundeskreis gibt es eine Frau, die ist wahnsinnig kreativ. Aber nicht nur kreativ, sondern auch begabt. Also handwerklich und bastel- und haushaltstechnisch begabt. Da mach sie eine ganze Menge. Von leckeren Spareribs und genialen Motivtorten über Pizzaofenbauen bis hin zum Hüttendachdecken ist alles dabei. Zwischendrin macht sie aber auch noch wahnsinnig viele süße Sachen aus Glas. Mosaik sowieso, aber auch ganz süße, kleine, niedliche, Minifuzzifigürchen oder sensationelle Schneeflocken. Wie genau ist mir ein Rätsel. Irgendwie mit einem Glasofen und viel Geduld und Geschick.

Neuerdings hat sie nun auch noch angefangen zu bloggen. Wer sich also dafür interessiert, wie man ganz tolle Sachen aus Glas selber machen kann, oder wer einfach mit offenem Mund mal sehen will, was andere so alles aus Glas machen können … einfach mal vorbeischauen. Der/die/das Blog ist noch jung und klein, aber so wie ich sie kenne, wird es noch gewaltig wachsen. Also schaut mal rein bei der lieben Frau Glasnudel. Das hat sie verdient.

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein neuer Kreativ-Blog … Anschauempfehlung

  1. Da gucke ich auf jeden Fall 🙂 So was mag ich gerne, wenn Frauen so kreativ sind 🙂

  2. Ohhhh, vielen Dank für dieses Riesenlob. Ich habe es gerade erst gelesen und werde den restlichen Tag knallrot herumdackeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s