Alles Gute kleiner Chef

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Chef. 4 Jahre bist du nun schon alt und wieder einmal weiß ich nicht, wo diese 4 Jahre geblieben sind. Die Zeit ist gerannt, viel zu schnell. Auch wenn es dir nicht schnell genug gehen kann. Natürlich nicht.

Wenn du deinem alten Vater aber erlaubst, dir einen Rat zu geben: genieße die Zeit. Leider wirst auch du, wie alle Kinder, diesen Rat erst verstehen, wenn es zu spät ist. Daher nun mein zweiter Rat: genieße den heutigen Tag, deinen Tag.

.

5 Gedanken zu “Alles Gute kleiner Chef

  1. Happy birthday kleiner Chef! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

  2. Auch dem kleinen Mann alles gute. Ihr habt ja fast am selben tag Geburtstag?

  3. Auch von uns alles Liebe für den kleinen Chef! 🙂 4 Jahre, wow…

  4. Happy Birthday kleiner Chef 🙂 Also mein Sohn hätte Deinen Rat schon umgesetzt, denn er hat heute verkündet, dass er einfach nur immer Kind sein will =) Liebe Grüße und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

Kommentar verfassen

