Der aktuelle Kinderwitz I

Die kleine Chefin kommt nun in das Alter, in dem sie anfängt Witze zu erzählen. Also Witze, die vielleicht zwar alt sind, aber durchaus einen Unterhaltungswert haben. Daher gibt es hier nun eine neue Kategorie. Die Kinderwitze.

Wenn eure Kleinen auch Witze erzählen, dann schickt sie mir und ich werde sie hier dann ebenfalls veröffentlichen (natürlich gerne mit Verlinkung, wenn gewünscht).

Hier also der erste Kinderwitz:

Lea, Jan und Bernd spielen zusammen. Dann geht Lea in den Keller, kommt wieder hoch und sagt: „Ihhh, da ist eine Spinne im Keller.“
Kurz darauf geht Jan in den Keller und kommt ebenso schnell wieder hoch und sagt: „Ihhh, da ist eine Spinne im Keller.“
Dann geht Bernd in den Keller. Kurz darauf kommt die Spinne hoch: „Ihhh, da ist ein Bernd im Keller!!!“

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der aktuelle Kinderwitz I

  1. Hier gibt’s meist nur die kurzen kracherreime.
    „Sag mal klettergerüst!“ —-
    „Du hast ne nackte Frau geküsst! “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s