Kompliment ist anders

Sie geben einem ja auch so viel, die Kinder. Nicht wahr? Blöde Kommentare zum Beispiel …

Die Temperaturen fallen und ich hole mir also mal wieder einen Rollkragenpulli aus dem Schrank.

pulli

Schön muckeli warm und angenehm. Der kleine Chef war auch ganz begeistert und raunte nur ehrfurchtsvoll: „Boah, du bist aber schick, Papa.“

Die kleine Chefin blickte nur kurz auf und bemerkte trocken dazu: „Du siehst aus, wie wenn der Fernseher kaputt ist!“

Sie können sich an dieser Stelle ruhig jeglichen weiteren Kommentar sparen!!!

.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kompliment ist anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s