Warum ich beim Pferdememory immer verliere

Ich erwähnte neulich schon einmal kurz unser Pferdememory. Ich erwähnte auch, dass man als Erwachsener ohnehin nur geringe Chancen auf einen Sieg hat, wenn man gegen Kinder spielt. Nur um das Ganze noch einmal ein klein wenig zu verdeutlichen, warum ich beim Pferdememory absolut gar keine Chance habe. Hier ein kleiner Auszug aus dem Pferdememory:

.

Pferdememory

.

Sie fragen sich nicht wirklich, warum ich verliere, oder?

.

5 Gedanken zu “Warum ich beim Pferdememory immer verliere

  1. Ich versteh dein Problem nicht? Die Haferschlinger sehen doch wirklich alle ganz anders aus 😀
    Wenn die alle so sind, ist das aber echt fies. Armer Chefpapa 😉

  2. Also, ich verstehe das Problem nicht.

    Aber ich bin ja auch ein Mädchen. 😀

  3. Auch von mir gibt es ein Kopfschütteln – im Vergleich zum Cars-Memory ist das hier wirklich geschenkt 🙂

  4. Und was passt das jetzt zusammen? Pferde, die in die gleiche Richtung gucken? Die unteren 3 Bilder fände ich als 1 Paar 🙂 Markt man, dass ich nicht viel mit Pferden zu tun hab?

Kommentar verfassen

