Plastikmüll im Altpapier

Diese Woche wurde bei uns das Altpapier abgeholt. So gründlich wie diesmal wurde es allerdings noch nie abgeholt.

Doch doch, die Tonnen waren immer schon komplett geleert und nein, es lag auch sonst nie irgendwo noch Papier auf der Straße herum. Aber dennoch waren sie diesmal in der Tat besonders gründlich.

Hätten wir keinen faxtauglichen Drucker, hätten wir vielleicht nie davon erfahren. Denn in der Tat wurden wir per Fax auf die besonders gründliche Leerung hingewiesen.

Warum? – Darum!

Altpapier

Wir sind ja nur froh, dass wir keine Strafe zahlen müssen, weil wir den Müll nicht richtig getrennt und eine Plastiktonne über das Altpapier entsorgt haben.

Advertisements

3 Gedanken zu “Plastikmüll im Altpapier

  1. Per Fax?! Ähm… Da wären wir wohl raus. Aber der Betreff ist auch der Hammer! 😉

  2. Zu geil! Aber ein Fax hätten wir auch nicht gehabt. Auch lustig die Frage: Kann es sich dabei um Ihre Tonne gehandelt haben? Hihi….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s