Schafes Kino

Wir waren wieder im Kino. Diesmal nicht getrennt, sondern alle gemeinsam. Shaun das Schaf stand auf dem Programm und es war ein wirklich gelungener Familienspaß. Ganz im Gegensatz zum „Film, der an den kleinen Drachen Kokosnuss erinnert“ war dieser Film einfach nur gelungen. Shaun war eben einfach Shaun, wie man ihn kennt und liebt. Der Humor begeisterte ein breites Publikum und im Kino fühlten sich Kinder zwischen etwa 3 und 12 Jahren sehr gut unterhalten. Auch für die Eltern ist der Humor bei Shaun meiner Meinung nach einfach mehr als nur zu ertragen. Auch wir mussten das eine oder andere Mal herzlich über die Schafe in der Großstadt lachen.

Wie viel besser dieser Film im Vergleich zu Kokosnuss war, fiel am meisten am kleinen Chef auf. Nach dem Kinobesuch war er diesmal unglaublich aufgekratzt und überdreht und war kaum noch zu bändigen. Er war einfach unglaublich gut drauf und aufgeregt, dass diese Energie irgendwohin musste. Am Abend resümierte er dann auch noch einmal aus vollem Herzen: „Heute war ein richtig toller Tag!“

Recht hat er!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s