Karriereplanungen

Kleiner Chef: „Ich will später nicht arbeiten!“
Papa: „Na dann musst du dir eine reiche Frau suchen.“
Kleiner Chef: „Warum?“
Papa: „Weil du ja sonst kein Geld hast und dir dann nichts kaufen kannst. Nicht einmal Essen.“
Kleiner Chef: „Also Papa, das Geld kann ich mir doch einfach von der Bank holen.“

Ich bin mir nicht sicher, ob er das System einer Bank noch nicht begriffen hat, oder ob er sich einfach für eine weniger legale Lebensweise entschieden hat …

Ein Gedanke zu “Karriereplanungen

Kommentar verfassen

